JP 1st Class - шаблон joomla Joomla

 

bg home

Familienbetrieb


Die Firmengründung erfolgte im Jahre 1923 durch den Wagnermeister Otto Waßmer.
Vom Beginn dieser Gründung bis zum heutigen Tag sind die Firmenziele nur auf Qualität und qualifizierte Kundenberatung ausgerichtet.

Firmeninhaber Josef Waßmer

Im Jahre 1967 wurde Josef Waßmer, Sohn des Firmengründers 1. Bundessieger im Wagnerhandwerk.
3 Jahre später erfolgte die Meisterprüfung in Konstanz zum WAGNERMEISTER.
Seit dieser Zeit gibt es in Bad Säckingen das Ski+Leitern-Fachgeschäft Josef Waßmer. Von damals an bis zum heutigen Tag wurde auf dem Gebiet Wintersport ein Namen geschaffen, der für diese Region bestimmend ist.
Da die 260 qm große Verkaufsfläche in keiner Weise mehr ausreichte, entstand in Obersäckingen ca. 400 m weiter stadteinwärts der neue SPORT + LEITERN – WASSMER auf ca. rund 800 qm.


Seit dieser Zeit ist der Verkauf von Wintersportartikeln mit dem dazugehörigen SERVICE der Schwerpunkt in einem Ganzjahres-Sportartikelsortiment.

Seit vielen Jahren sind wir darüber hinaus Ansprechpartner bei Industrie und Handwerk in Sachen Beratung von Leitern, Fahrgerüsten und Sonderkonstruktionen. Die Durchführung von Leitern-und Fahrgerüstprüfungen zeichnet uns ebenso als zertifizierten Betrieb in diesem Bereich aus.
Wir vertreiben seit vielen Jahren WMeyer-PKW-Anhänger inHolz + Alu, Sonderanhäner +Verkaufsfahrzeuge, KFZ-Transporter, Pferdeanhänger. Aufgrund jahrelanger erfolgreicher Verkaufstätigkeit wurde die Fa. Waßmer zum“ wm meyer-Anhängercenter Bad Säckingen“ ernannt.

Die Fa. Waßmer verkauft nicht nur, bei uns gibt es Ersatzteile aller führenden Hersteller.
Profitieren Sie von unserem Know-How. Jahrzehntelange Erfahrung im Wagnerhandwerk und Holzleitern-Bau zeichnen uns aus.


Der Familienbetrieb hat die Besonderheit, dass 3 Kinder in Vollzeit beschäftigt sind und hier Tradition als
Familienbetrieb aufrecht erhalten werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!